Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech in Angebot

Diskutiere Sitzbank Touratech in Angebot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch...
UweSch.

UweSch.

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
49
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS AC-Schnitzer Umbau
Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch. Meine neue Wunderlich Sitzbank (normale Ausführung) ist in der oberen Stellung niedriger als die Touratech in der unteren. Also müsste es sich um eine hohe Ausführung handeln.
Die Sitzbank ist in einem guten Zustand nur an der hinteren linken Ecke hat sie einen minimalen Kratzer Siehe Bild 4.
Die Stangen und Gummis zur Höhenverstellung müsst ihr von eurer alten übernehmen.
Passt für alle Baujahre von 2004 bis 2012
Preis 250€ Versand geht auf mich.
 

Anhänge

Thema:

Sitzbank Touratech in Angebot

Sitzbank Touratech in Angebot - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Oben