Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

Diskutiere Sitzbank Touratech K50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig! Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder...
Jaibie

Jaibie

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
97
Ort
tief im Osten…..CA
Modell
1200 GS LC
Hallo,
Ich verkaufe eine original BMW R1200 GS LC Touratech Sitzbank niedrig!
Die Sitzbank ist top top in Ordnung, keine Beschädigungen oder ähnliches!
Ich hätte gern 250€ dafür, Versand ist dann inklusive!
Grüße
 

Anhänge

Thema:

Sitzbank Touratech K50

Sitzbank Touratech K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig K50/51

    Touratech Sitzbank einteilig K50/51: Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert. Auch diese Bank war nicht das Richtige. Jetzt wird es mal ne Bagster und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

    Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

    Sitzbank Touratech K50: Hi Leute, biete eine neuwertige Touratech-Fahrersitzbank (von Kahedo gemacht) mit Dryride-Bezug in Standardhöhe an. Zustand ist tadellos, mir...
  • Suche Touratech DriRide Sitzbank K50

    Touratech DriRide Sitzbank K50: Suche eine Touratech DriRide Sitzbank für die K50 in normaler Höhe.
  • Touratech DriRide Sitzbank K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig K50/51

    Touratech Sitzbank einteilig K50/51: Sitzbänke und mein Hinterteil, was hab ich nicht schon alles probiert. Auch diese Bank war nicht das Richtige. Jetzt wird es mal ne Bagster und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh K50/K51

    Touratech Sitzbank Fresh K50/K51: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Normale Sitzhöhe, 1x benutzt, wegen...
  • Biete Sonstiges Sitzbank Touratech K50

    Sitzbank Touratech K50: Hi Leute, biete eine neuwertige Touratech-Fahrersitzbank (von Kahedo gemacht) mit Dryride-Bezug in Standardhöhe an. Zustand ist tadellos, mir...
  • Suche Touratech DriRide Sitzbank K50

    Touratech DriRide Sitzbank K50: Suche eine Touratech DriRide Sitzbank für die K50 in normaler Höhe.
  • Oben