Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr...
Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf.
War montiert auf einer 1250 GS Adv.
War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf.
Sehr neuwertiger Zustand.
VB 490€
Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich.
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo,
wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe.
Schaut doch mal in eurem Fundus...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo,
wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe.
Schaut doch mal in eurem Fundus...