Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen. preis 190.- inkl. versand in deutschland bei interesse bitte pn...
D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
hallo,

verkaufe sitzbank für megamoto, guter zustand, keine beschädigungen.
preis 190.- inkl. versand in deutschland

bei interesse bitte pn

gruß
manfred

D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
preis-update: jetzt 170.- euro

gruß
manfred

carsten p.

carsten p.

Modell
MT01, MM, R3GT
Shit, sollte eigentlich Nachricht werden

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Biete R 1200 GS LC Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Originale Sitzbank - Ähnliche Themen

• Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Suche HP2 Sitzbank

HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte. Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
  • Biete R 1200 GS LC Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Oben