Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Diskutiere Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.944
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP.
Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des Motorrades entfernt und ausgetauscht im Rahmen einer Umpolsterung.
Wer also seine HP unter einem (harzenden) Baum geparkt hat, oder wem mit seinen stahlverstärkten Endurostiefeln beim aufsteigen ein Malheur passiert ist, dem biete sich hier neuwertigen Ersatz.

VB 85 € zuzüglich Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Abzuholen in 71252 Hemmingen.
Versand gegen Kostenübernahme ist natürlich auch möglich.

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruß - Pendeline

P.S. Und wer den schwarzgelben Sitzbankbezug der R1250GS, Style "40 Jahre GS" sucht, möge sich auch hier melden.
20240526_092456 - Kopie.jpg

20240526_092530 - Kopie.jpg

20240526_092351 - Kopie.jpg
 
Thema:

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

    Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...
  • Suche Sitzbankbezug blau-weiß R 100 GS

    Sitzbankbezug blau-weiß R 100 GS: Hallo! Ich suche einen blau-weißen Sitzbankbezug (hohe Ausführung) für meine 100 GS. Alternativ auch gerne eine hohe Sitzbank in blau-weiß. MfG
  • Sitzbankbezug blau-weiß R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank

    Sitzbankbezug blau/grau für ADV Sitzbank: Hallo Zusammen! Ich möchte eine gelb/schwarze ADV-Sitzbank in blau/grau tapezieren lassen. Leider gibt es aber diesen Bezug nicht einzeln zu...
  • Suche Sitzbankbezug blau-weiß R 100 GS

    Sitzbankbezug blau-weiß R 100 GS: Hallo! Ich suche einen blau-weißen Sitzbankbezug (hohe Ausführung) für meine 100 GS. Alternativ auch gerne eine hohe Sitzbank in blau-weiß. MfG
  • Oben