Erledigt Sitzbanktieferlegung Wunderlich
Diskutiere Sitzbanktieferlegung Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Sitzbank Tieferlegungskit von Wunderlich für eine BMW R 1250 GS/Adventure
Gekauft am 02.06.2021
Porto und Verpackung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ghato

Themenstarter
Verkaufe einen neuwertigen Sitzbank Tieferlegungskit von Wunderlich für eine BMW R 1250 GS/Adventure
Gekauft am 02.06.2021
Porto und Verpackung zuzüglich. Abholung in Troisdorf möglich.
Ich hätte gerne 20€ dafür.
gerne per PN.
Harry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbanktieferlegung Wunderlich
Wunderlich Flow-Jet: Hallo,
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
MV Sitzbanktieferlegung BMW R1200GS ab 2013: Hallo,
kennt jemand diese Sitzbanktieferlegung von MV?
Soll 20 mm bringen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wunderlich Flow-Jet: Hallo,
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
MV Sitzbanktieferlegung BMW R1200GS ab 2013: Hallo,
kennt jemand diese Sitzbanktieferlegung von MV?
Soll 20 mm bringen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?