Diskutiere Sitze mit Sitzheizung Komfortsitze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hiermit die folgende unbenutzte Sitze. Komfortsitze beheizbar
Gerne an Abholer. Versand möglich 8,99€.
Artikelnummern
52539457786...
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen,
biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an.
Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo,
tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung.
Der...
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG: Hallo zusammen,
biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an.
Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo,
tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung.
Der...
Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo,
ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung.
Danke, Orso