SM-Motech Pro und Kreditkarte

Diskutiere SM-Motech Pro und Kreditkarte im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
C

cle-ka

Themenstarter
Hallo,
da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und Kreditkarten im Netzfach im Deckel verstaut werden sollen. Gibt es Probleme, wenn die Geldbörse /Handy am Boden des Tankrucksack zu liegen kommen wg. des Magnetstreifens? Das wäre schon sehr schlecht, wenn dann im Urlaub die Geldkarten nicht klappen bzw das Mautticket nicht lesbar ist. Gibt es vielleicht eine Abschirmung des Magnetfeldes? Oder muss man dann den alten EVO-Ring nehmen?
Bitte keine Kommentare wie: nimm den Orignalen oder ich fahre immer ohne TR, die helfen mir nicht.
Vielen Dank
Cle-ka

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Magnete und insbesondere die starken Neodymmagnete sind Gift für alle Magnetstreifen auf den Bankkarten.
Die Magnete des EVO Pro sind schon stark. Somit könnte es vermutlich wirklich zu Problemen kommen.
Aber was spricht dagegen die Karten gemäß Empfehlung im Deckelfach zu verstauen ???

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Genau dafür ist das Deckelfach gedacht. Ich habe da mein Handy und Geldbeutel verstaut. Keine Probleme mit dem Magneten.
Abstand zum Magnet zu groß und damit bedenkenlos.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Kommt auf den Tankrucksack an, in meinen City Pro br8ng ich das Handy ins Netzfach des Deckel, den Geldbeutel aber nicht mit dazu, in den kleinen 5L Daypack bring ich weder Handy noch Geldbeutel ins Deckelfach. Bisher aber noch kein Kartenproblem

Thema:

SM-Motech Pro und Kreditkarte

SM-Motech Pro und Kreditkarte - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • SW-MOTECH PRO POCKET - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Oben