Erledigt Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Diskutiere Smartphoneadapter für LC Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das BMW Navi eingeklipst. Die Stromversorgung läuft dann über die Navihalterung. Bei der Verwendung an anderen Motorrädern wird der Halter mit dem beiliegenden Kabel angeschlossen.
Das Smartphone kann dann mit einem USB Kabel angeschlossen werden.
Versand ist für 4€ möglich.

Ohne Versand 20€

Anhänge

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hallo,
ich würde sie nehmen.
PN folgt 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Smartphoneadapter für LC Navihalterung - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Oben