Erledigt Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Diskutiere Smartphoneadapter für LC Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das BMW Navi eingeklipst. Die Stromversorgung läuft dann über die Navihalterung. Bei der Verwendung an anderen Motorrädern wird der Halter mit dem beiliegenden Kabel angeschlossen.
Das Smartphone kann dann mit einem USB Kabel angeschlossen werden.
Versand ist für 4€ möglich.

Ohne Versand 20€

Anhänge

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hallo,
ich würde sie nehmen.
PN folgt 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Smartphoneadapter für LC Navihalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Oben