Erledigt Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Diskutiere Smartphoneadapter für LC Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Halterung für Smartphones als Navi Nutzung mit 2* USB Port. Bei BMW R 1200/1250 GS LC wird der Adapter einfach in die originale Halterung für das BMW Navi eingeklipst. Die Stromversorgung läuft dann über die Navihalterung. Bei der Verwendung an anderen Motorrädern wird der Halter mit dem beiliegenden Kabel angeschlossen.
Das Smartphone kann dann mit einem USB Kabel angeschlossen werden.
Versand ist für 4€ möglich.

Ohne Versand 20€

Anhänge

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hallo,
ich würde sie nehmen.
PN folgt 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphoneadapter für LC Navihalterung

Smartphoneadapter für LC Navihalterung - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125) - Ähnliche Themen

• Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Oben