Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung

Diskutiere Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sowas suche ich ja schon länger, ich verstelle gerne die Scheibe beim Fahren, also auf der Bahn oben, Landstrasse unten. Elektronisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung

Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino

    Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino: Interessante Seite, sicherlich interessante Touren dabei - mit GPS-Download. Gruß Tom...
  • Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"

    Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!": Also, wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin (dauert bei mir noch ein wenig), werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen...
  • Soeben eingetrofen

    Soeben eingetrofen: Tach allerseits Soeben das Konto eröffnet. Ich wollte schon seit längerem einsteigen, nun hat's geklappt. Wie meine Signatur besagt, bin ich lieb...
  • Soeben eingetrofen - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino

    Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino: Interessante Seite, sicherlich interessante Touren dabei - mit GPS-Download. Gruß Tom...
  • Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"

    Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!": Also, wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin (dauert bei mir noch ein wenig), werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen...
  • Soeben eingetrofen

    Soeben eingetrofen: Tach allerseits Soeben das Konto eröffnet. Ich wollte schon seit längerem einsteigen, nun hat's geklappt. Wie meine Signatur besagt, bin ich lieb...
  • Oben