Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bei uns sind die Felder so trocken und festgefahren, das ist fast wie Straße. Wären da bloß nicht immer diese "Maisstuken", die einem den Lenker...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei uns sind die Felder so trocken und festgefahren, das ist fast wie Straße.
Wären da bloß nicht immer diese "Maisstuken", die einem den Lenker schon ganz schon ins schlingern bringen können:eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei uns sind viele Feldwege aus einem Gemisch von Sand und biscken Erde, wenn es etwas feucht ist, super zu fahren, aber jetzt ist alles knochentrockner tiefer Sand, macht nicht wirklich Spaß.

Daher ziehe ich abgeernteten Äcker vor:cool:, oder auch Reitwege:cool:, aber da haste schon mal Gegenverkehr:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz;)

Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg:eek: Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich:(:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz;)

Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg:eek: Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich:(:rolleyes:




Doch klar, wenn ich sie alle loslasse ist das eine Stampede:D, was wollen da fünf herkömmliche PS ausrichten:rolleyes::rolleyes::eek:;) Ne, die meisten kennen mich Mitlerweile, ist irgendwie der Erinnerungseffekt an den Typen der mit'm Moped auf'm Reitweg unterwegs ist:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz;)

Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg:eek: Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich:(:rolleyes:
Bei tiefen Sand hab ich tiefen Respekt. Tiefer Sand hat mich bisher dreimal gerissen, daher traue ich dem Bruder z.Zt. nicht so richtig.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja, so isser, manchmal biscken viel neben der Spur, vielleicht hat er ja Probs mi der Verdauung:eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man(n) muss sich auch auf das Wesentliche konzentrieren!!:D:D

Aber das lernst du bestimmt auch noch:p:p;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Herbstwald

Da heute nochmal ein goldener Herbsttag war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und hab eine Runde durch den Herbstwald gedreht:D





Auf einem Matscheweg hat's mich 3 mal gelegt:o aber wenn da schon die Wildschweine durch sind, kommt's auf ein Zweibeiniges auch nicht mehr drauf an;) Schade, dass man bei solchen Situationen immer keine Lust hat Fotos zu machen:rolleyes:

Schön ist auch, wenn man sich aussuchen kann, ob man on- oder offroad fährt:D:D und das ganz legal. Solche Fahrbahnbegrenzungen müsste es öfter geben!!

 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Gell ...

... das macht Spaß ! :) Ich sehe Du hast gelernt ! Spiegel ... usw.... ! Weiter so !
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jawoll Angie so ist es recht, immer mitten durch die Botanik ;):D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
jawoll Angie so ist es recht, immer mitten durch die Botanik ;):D:D
Schön ist dann auch, wenn man sich gerade da durchgekämpft hat und das Handy klingelt und eine freundliche Juliane trällert durch den Hörer, sie wäre auf der Durchreise und gleich auf meiner "Höhe". Also über möglichst wenig Asphalt zum Autobahnrasthof und gleich ein Minifroumstreffen gemacht:D:D:D Unverhofft kommt oft!!!! Schöne Überraschung:D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Angie,

ich bin schon froh,wenn ich so eine Strecke ohne Unfall schaffe.



Schöne Arbeitswoche noch
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei uns war Novemberlicht abba bis auf den Abflug war es echt schön.:p:p
IMG_0749 Kopie.jpg

 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben