black29rider
Themenstarter
Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan, Digitalisierung)
Das Gerät wurde am 18.12.2023 bei Amazon gekauft, hat damit noch volle Garantie. Neupreis aktuell 148€.
Scanner ist wie neu, weder Kabel noch Netzteil wurden genutzt, da ich den Scanner einfach mit einer Powerbank betrieben habe.
Es wurden lediglich einige Negative gescannt, daher wurde auch nur die eine Aufnahme dafür genutzt.
Die Funktion ist einfach, Ergebnisse waren bei mir sehr gut, sowohl bei Farb- wie auch S/W Negativen.
Völlig neuwertiger Zustand, siehe Bilder.
Gesamtes originales Zubehör dabei in der OVP.
Alle technischen Daten findet man online.
Rechnung kann ich gerne beilegen.
Preisvorstellung incl. DHL Versand 105€
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Gerät wurde am 18.12.2023 bei Amazon gekauft, hat damit noch volle Garantie. Neupreis aktuell 148€.
Scanner ist wie neu, weder Kabel noch Netzteil wurden genutzt, da ich den Scanner einfach mit einer Powerbank betrieben habe.
Es wurden lediglich einige Negative gescannt, daher wurde auch nur die eine Aufnahme dafür genutzt.
Die Funktion ist einfach, Ergebnisse waren bei mir sehr gut, sowohl bei Farb- wie auch S/W Negativen.
Völlig neuwertiger Zustand, siehe Bilder.
Gesamtes originales Zubehör dabei in der OVP.
Alle technischen Daten findet man online.
Rechnung kann ich gerne beilegen.
Preisvorstellung incl. DHL Versand 105€
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
367,2 KB Aufrufe: 103
-
320,9 KB Aufrufe: 108
-
398,6 KB Aufrufe: 102
-
351,3 KB Aufrufe: 97
-
356,1 KB Aufrufe: 93
-