Erledigt "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

Diskutiere "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen Hiermit möchte ich meine gebrauchten Fuß- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24345

Gast
"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

Hiermit möchte ich meine gebrauchten Fuß- und Schienenbeinschützer von der Firma Wunderlich verkaufen.

Neupreis 99,90 € Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect

Gebrauchter, aber gut/normal erhaltener Zustand. Siehe dazu auch anliegende Fotos.

Mein "Sommerschnäppchenpreis" - 45 € plus Versandtkosten.

Gruß

Martina

DSCN5159.jpgDSCN5160.jpgDSCN5161.jpgDSCN5162.jpg
 
G

Gast24345

Gast
Vielleicht ist die Ferienzeit noch im Wege und viele Interessierte noch im Urlaub.

Daher hier noch einmal der Weg nach oben mit dem jetzt "Sommer End Schnäppchen".

Preisupdate 40,00 € plus Versandkosten.

Gruß Martina
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo Martin, sind die Schienbeinschützer noch zu haben?

Gruss
Georg
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Sorry ich meine natürlich Martina.
 
G

Gast24345

Gast
Hallo Georg,
ja, die Schützer sind noch zu haben.
Gruß Martina
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Du hast eine PN.

Gruss
Georg
 
G

Gast24345

Gast
Die Schützer sind verkauft.
Ich finde leider nicht den Button um das als Erledigt zu kennzeichnen.

Gruß

Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen

"Sommerschnäppchen" Wunderlich Fuß + Schienbeinschutz Clear Protect zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Oben