Sonderausstellung: der grüne Elefant, Nürnberg * 12.06.-10.07.2011

Diskutiere Sonderausstellung: der grüne Elefant, Nürnberg * 12.06.-10.07.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; vom 12.06.2011 bis ende juli 2011 findet im museum industriekultur eine sonderausstellung zum thema " 60 jahre zündapp KS 601" ( der grüne...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
vom 12.06.2011 bis ende juli 2011 findet im museum industriekultur eine sonderausstellung zum thema " 60 jahre zündapp KS 601"
( der grüne elefant ) statt.

zum geleichen thema ist in der aktuellen oldtimer markt ein bericht.

Thema:

Sonderausstellung: der grüne Elefant, Nürnberg * 12.06.-10.07.2011

Sonderausstellung: der grüne Elefant, Nürnberg * 12.06.-10.07.2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradanhänger 100 km/h grüne Nummer TÜV neu

Motorradanhänger 100 km/h grüne Nummer TÜV neu: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Motorradanhänger zum Kauf an. Er ist ungebremst und als "Sportgeräte-Anhänger" zugelassen. Zulassung für...
  • Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?

Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?: Hallo Zusammen Fahre ja schon seit 13 Jahren die 1150-er Reihe. Nun sind wieder mal Bremsbeläge nötig und ich bin etwas verwirrt: Gebe ich unter...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106

BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106: Hallo, zum Verkauf biete ich einen BMW Rallye Anzug in Größe 102, in oben beschriebenen Farben, in sehr gutem Zustand. beide Teile sind ca. 5...
  • Mai bis September in Berlin, Sonderausstellung BMW Motorrad

Mai bis September in Berlin, Sonderausstellung BMW Motorrad: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pressDetail.html?title=bmw-motorrad-zu-gast-im-bmw-haus-am-kurf%C3%BCrstendamm-in-berlin-tempor%C3%A4re-...
  • Mai bis September in Berlin, Sonderausstellung BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradanhänger 100 km/h grüne Nummer TÜV neu

Motorradanhänger 100 km/h grüne Nummer TÜV neu: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Motorradanhänger zum Kauf an. Er ist ungebremst und als "Sportgeräte-Anhänger" zugelassen. Zulassung für...
  • Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?

Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?: Hallo Zusammen Fahre ja schon seit 13 Jahren die 1150-er Reihe. Nun sind wieder mal Bremsbeläge nötig und ich bin etwas verwirrt: Gebe ich unter...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106

BMW Rallye 3 Jacke und 2x Hose - dunkelgrau/grün mit gelb. Applik. - Gr. 102 / 106: Hallo, zum Verkauf biete ich einen BMW Rallye Anzug in Größe 102, in oben beschriebenen Farben, in sehr gutem Zustand. beide Teile sind ca. 5...
  • Mai bis September in Berlin, Sonderausstellung BMW Motorrad

Mai bis September in Berlin, Sonderausstellung BMW Motorrad: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pressDetail.html?title=bmw-motorrad-zu-gast-im-bmw-haus-am-kurf%C3%BCrstendamm-in-berlin-tempor%C3%A4re-...
  • Oben