Biete Sonstiges Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

Diskutiere Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L Sehr schöner Zustand keine Kratzer. Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L
Sehr schöner Zustand keine Kratzer.
Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
20190705_170700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??

    Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??: Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??

    Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??: Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Oben