Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Diskutiere Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der originalen Sony-Schutzscheibe und dem originalen Sony-Haltegriff versehen.


Die RX100 IV hat keine sichtbaren Kratzer (s.Fotos), diente als Zweitkamera und wurde nur kurz im Urlaub genutzt. Mitgeliefert wird das originale Zubehör, der Karton und die Rg-Kopie vom 16.10.2015 eines deutschen Fachhändlers. Gewährleistung bis 10/2017. Die Kamera-Menüsprache ist u.a. deutsch.


Meine Preisvorstellung: €730,- incl. versichertem Versand.




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

    Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

    UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • UHD 4K OLED Sony KD55A1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

    Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

    UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • Oben