Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Diskutiere Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet.

Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad), Kommunikator etc..., Display krazterfrei, Akku ist noch okay!

Sogar Fernwartungen bei meinen Kunden habe ich während Corona damit gemacht!

Nun steht hier ein anderes Tablet und das geliebte Z3C darf gehen.

Betriebssystem ist Android 11 in Gestalt eine Lineageos 18.1

Das Tablet kommt mit Lesehülle und RAM-Mount-Halterung z.B. fürs Motorrad. Ladegerät plus Kabel sind selbstverständlich dabei!
Ein Brodid-Halterung mit Pogo-Pins ist auch dabei - diese habe ich auf USB-Anschluss umgelötet.

Zusätzlich habe ich die beiden Port-Abdeckungen als Reserve gekauft - beim Wunschpreis sind die mit dabei!

Abholung in Hamburg-Altona, Versand gegen Portoerstattung.

Preis 110,00€
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hallo wie ist das denn bei Regen ich hab mein Red MI Maxihandy mit Hülle , da ist das Problematisch auch mit der Ladung, weil das in der Sonne auf Max Helligkeit sonst den Akku bald runterzieht.
Ist das dann die Brodid-Halterung als Lademöglichkeit USB
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, das Z3C ist wasserdicht - die Brodid lädt über die PogoPins per USB (selbst gelötet).

Der Ladestrom hat eigentlich immer die Lademenge gehalten aber nicht weiter aufgeladen.
 
Thema:

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

    UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

    Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

    UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

    Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Oben