Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

Diskutiere Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Liebe Forumsteilnhmer,
ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit Minivorhangschloß abschließbar, auf Originalsoziusunterteil, somit perfekt passend auf die Werkzeugablage und dort auch verriegelbar. Das Unterteil wurde nach einem kleinen Bruch mit kleinen Aluschienen verstärkt und etwas gekürzt, anschließend mit rotem Kunstleder bezogen, damit der Popo sich auch weich abstützen kann. Hier passt alles für den kurzen Ausflug hinein: Ersatzlampen, Werkzeug, Verpflegung, etc. Passt - da für die 1150erGS - auch für die 1100er.
Preisvorstellung 55 Euro.
Gerne Abholung aus Bad Driburg, aber auch Versand für 7,49 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

Oben