Diskutiere Soziusgriff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da durch Kofferträger würde ich gern meine originalen Soziusgriffe los werden.
VB 30 plus Versand
Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,.
bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff: Hallo.
Biete hier einen BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff.
Passt meines Wissens auch an 1100 und 850 GS.
Leichte Gebrauchsspuren. Siehe...
Soziusgriff R 1200 GS LC: Biete einen gebrauchten, jedoch gut erhaltenen Original BMW Soziusgriff für die GS 1200 LC an. Meines Wissens nach passt er auch an die 1250 GS...
Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,.
bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff: Hallo.
Biete hier einen BMW R 1150 GS Haltegriff Soziusgriff.
Passt meines Wissens auch an 1100 und 850 GS.
Leichte Gebrauchsspuren. Siehe...
Soziusgriff R 1200 GS LC: Biete einen gebrauchten, jedoch gut erhaltenen Original BMW Soziusgriff für die GS 1200 LC an. Meines Wissens nach passt er auch an die 1250 GS...