Erledigt Soziussitz Original schwarz

Diskutiere Soziussitz Original schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkaufe einen originalen Soziussitz. War original auf meiner 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf. weiß hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Verkaufe einen originalen Soziussitz. War original auf meiner 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf. weiß hier jemand genaueres.

Zustand ist gebraucht mit einer kleinen Macke. 45,- Euro zzgl. Versand.

links.jpgrechts.jpghinten.jpgvorn.jpgunten.jpg

Hier die Macke in Großaufnahme (siehe auch das Bild von der rechten Seite, roter Kreis):
defekt.jpg

Viele Grüße
Heinz

_________________

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (Gewährleistung) aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz Original schwarz

Soziussitz Original schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Erledigt Original Sitz und Soziussitz von GSA blau/schwarz NEU

    Original Sitz und Soziussitz von GSA blau/schwarz NEU: Servus Zusammen, nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die...
  • Tausche R1200GS Bagster Soziussitz gegen original in schwarz

    R1200GS Bagster Soziussitz gegen original in schwarz: Hallo:) Ich möchte gerne den Bagster Soziussitz einer R1200GS gegen einen original Soziussitz in schwarz tauschen. Der Bagster Sitz ist schwarz...
  • R1200GS Bagster Soziussitz gegen original in schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Erledigt Original Sitz und Soziussitz von GSA blau/schwarz NEU

    Original Sitz und Soziussitz von GSA blau/schwarz NEU: Servus Zusammen, nachdem mir die originale Sitzbank von der Farbe her nicht gefällt verkaufe ich den Standard Fahrer- und Beifahrersitz für die...
  • Tausche R1200GS Bagster Soziussitz gegen original in schwarz

    R1200GS Bagster Soziussitz gegen original in schwarz: Hallo:) Ich möchte gerne den Bagster Soziussitz einer R1200GS gegen einen original Soziussitz in schwarz tauschen. Der Bagster Sitz ist schwarz...
  • Oben