ErledigtSoziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013
Diskutiere Soziustasche Touratech für 1200GS, sowie ADV bis Bj. 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Touratech Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes verwendet werden kann.
Die Tasche ist sehr praktisch und bietet...
Ich verkaufe hier meine Touratech Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes verwendet werden kann.
Die Tasche ist sehr praktisch und bietet zusätzlichen Stauraum, insbesondere im ausgezogenen Zustand.
Sie wird wie der Soziussitz mit dem Motorrad verankert und mithilfe des Zündschlüssel entriegelt.
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo,
biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an.
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle - Ähnliche Themen
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo,
biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an.
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...