Erledigt SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+

Diskutiere SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe nach Modellwechsel jetzt ein SP-Connect Case mit Wetterschutzhülle für das Samsung Galaxy S9+ zu verkaufen. Mit dabei eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich habe nach Modellwechsel jetzt ein SP-Connect Case mit Wetterschutzhülle für das Samsung Galaxy S9+ zu verkaufen.
Mit dabei eine Aufnahme für den RamMount, so hatte ich das Handy dann am Motorrad befestigt.
Eine universelle Klebehalterung und zwei Halterungen zum Anbringen
an GoPro Aufnahmen.


Die Teile können auch einzeln bzw. in kleineren Paketen gekauft werden.

SP-Connect Case für Samsung S9 Plus 18,-- Euro
SP-Connect Wetterschutzhülle für S9 Plus 8,-- Euro
Wireless Charging Modul 35,-- Euro
2 x Fahrradhalterung als Bundle 12,-- Euro

Halterung für Gopro Aufnahme
und universall Klebehalterung 10,-- Euro
Halterung mit Kugel für RamMount 10,-- Euro

zuzüglich Versandkosten.

Bei Interesse bitte eine PN senden.

20200609_180830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich habe das Angebot geändert, die Teile können jetzt auch einzeln gekauft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+

SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • SP Connect Phone Case Apple iPhone 11 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Oben