Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

Diskutiere SP Connect Hülle iPhone 12 pro max im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95. Ich verkaufe...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Hallo zusammen,

ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95.

Ich verkaufe sie für Euro 20,00 inkl. Versand im Umschlag.

Gerne Paypal Familie und Freunde wegen der Gebühren.
 

Anhänge

pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Push
 
Thema:

SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

SP Connect Hülle iPhone 12 pro max - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt iPhone XS Max mit SP Connect Hülle

    iPhone XS Max mit SP Connect Hülle: Hi, falls es Bedarf an einem Navigationshandy gibt - hier ist es ;-) iPhone XS Max mit 256 GB SP Connect Hülle dabei Das Backcover ist...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 11

    SP Connect Hülle Iphone 11: Hi Biete nach Umstieg auf 12 die SP-Connect Hülle für ein IPhone 11 an. Habe sie seit Dezember genutzt, Handy ist bombenfest, bin sehr zufrieden...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

    SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • SP Connect Hülle für IPhone 11 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt iPhone XS Max mit SP Connect Hülle

    iPhone XS Max mit SP Connect Hülle: Hi, falls es Bedarf an einem Navigationshandy gibt - hier ist es ;-) iPhone XS Max mit 256 GB SP Connect Hülle dabei Das Backcover ist...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 11

    SP Connect Hülle Iphone 11: Hi Biete nach Umstieg auf 12 die SP-Connect Hülle für ein IPhone 11 an. Habe sie seit Dezember genutzt, Handy ist bombenfest, bin sehr zufrieden...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

    SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Oben