Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen,kein Gelände v. Rentnerfahrzg.

Diskutiere Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen,kein Gelände v. Rentnerfahrzg. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; verk. schönen, gepflegten Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen, Lager vorne und Dichtringe ohne Spiel/dicht.Laufen perfekt...
I

I_Q_Rider

Themenstarter
IMG_5074.jpgIMG_5073.jpgIMG_5072.jpgIMG_5071.jpgIMG_5070.jpgIMG_5069.jpgIMG_5068.jpgIMG_5067.jpgIMG_5066.jpgIMG_5065.jpgIMG_5064.jpgIMG_5063.jpg
verk. schönen, gepflegten Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen, Lager vorne und Dichtringe ohne Spiel/dicht.Laufen perfekt rund ohne sichtbareb Höhen oder Seitenschlag aus Schönwetter/Garagenfahrzeug-absoluterer Topzustand-alle Speichen haben Gleichklang und Felgen sind natürlich Unfall/Umfallfrei und schmutz/rostfrei.
-winziges 3-5cm Kratzerchen vom montieren
Reifen nicht neu (DOT 08) aber noch gut für 2-3000km (je nach Fahrweise)vorne noch etwa 3,5mm hinten noch über 4,5 (mittig gemessen) Moped hat grade TÜV neu damit bekommen. Passen sicher auf die Modelle 2004-2009 (spätere Modelle bitte bei Händler anfragen) Abholung in München (Neubiberg bevorzugt) Versand möglich-Kosten muss ich bei DHL nachfragen.Ohne Bremsscheiben vorne.VHB 1100,00 Euro

Thema:

Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen,kein Gelände v. Rentnerfahrzg.

Speichenlaufradsatz BMW GS1200 R nur 18.000km gelaufen,kein Gelände v. Rentnerfahrzg. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Biete Bekleidung Bmw Jacke XRide 118

Bmw Jacke XRide 118: Hallo Zusammen, Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke? Bmw beschreibt die Jacke so: Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Biete Bekleidung Bmw Jacke XRide 118

Bmw Jacke XRide 118: Hallo Zusammen, Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke? Bmw beschreibt die Jacke so: Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • Oben