Speichenräder 1200GS

Diskutiere Speichenräder 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Speichen- oder Gussräder 1200GS Speichenräder für 1200er GS abzugeben Ca. 50km gefahren (vom :) nach Hause und zurück) Vorder- und Hinterrad...
C

Chefe

Gast
Speichen- oder Gussräder 1200GS

Speichenräder für 1200er GS abzugeben
Ca. 50km gefahren (vom :) nach Hause und zurück)
Vorder- und Hinterrad komplett

980.- € plus evtl. anfallende Versandkosten
--------------------------------------
Gussräder für 1200er GS abzugeben
15.000 km - keinerlei Beschädigung - kein Gelände

Preis Verhandlungssache

Kontakt über PN oder info@kletterwerk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speichenräder 1200GS

Speichenräder 1200GS - Ähnliche Themen

  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • Erledigt BMW 1200GS K25 Speichenräder Speichenfelgen

    BMW 1200GS K25 Speichenräder Speichenfelgen: Hallo Verkaufe wegen Umstieg auf SCHWARZE Speichenfelgen... meine Silbernen. Sie weisen KEINE Beschädigungen auf. Sie werden OHNE Reifen und...
  • Erledigt BMW R 1200GS LC Triple Black Speichenräder mit neuen Tourance Next

    BMW R 1200GS LC Triple Black Speichenräder mit neuen Tourance Next: gegen schwarze Alufelgen mit Zuzahlung!! Kontakt nur über info@gerdwirz.de
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Suche 1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau

    1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...
  • 1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau - Ähnliche Themen

  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • Erledigt BMW 1200GS K25 Speichenräder Speichenfelgen

    BMW 1200GS K25 Speichenräder Speichenfelgen: Hallo Verkaufe wegen Umstieg auf SCHWARZE Speichenfelgen... meine Silbernen. Sie weisen KEINE Beschädigungen auf. Sie werden OHNE Reifen und...
  • Erledigt BMW R 1200GS LC Triple Black Speichenräder mit neuen Tourance Next

    BMW R 1200GS LC Triple Black Speichenräder mit neuen Tourance Next: gegen schwarze Alufelgen mit Zuzahlung!! Kontakt nur über info@gerdwirz.de
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Suche 1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau

    1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...
  • Oben