Biete R 1250 GS Speichenräder R1250 GS

Diskutiere Speichenräder R1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz Original BMW Speichenfelgen. Vorder und Hinterradfelge. Sie stammen aus einer BMW R 1250 GS, Bj. 22 Sollten auch auf andere GS...
Jenseriger

Jenseriger

Themenstarter
Verkaufe einen Satz Original BMW Speichenfelgen.
Vorder und Hinterradfelge.
Sie stammen aus einer BMW R 1250 GS, Bj. 22
Sollten auch auf andere GS en passen.

Bitte vorher informieren !!!

Die Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf.
Leichte Kratzer im Felgenbett, ohne Beeinträchtigung der Fahrbarkeit.
Rein optisch
Die Felgen werden ohne Bremsscheiben, Ventile, Reifendruck Sensor und Bereifung verkauft.
Der Originalpreis bei BMW ist 2.200€
Versand bei Kostenübernahme möglich.
Ich verkaufe diese Felgen privat, keine Garantie und keine Rücknahme.

Preis. 1700€

Anhänge

Thema:

Speichenräder R1250 GS

Speichenräder R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700 - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Oben