Erledigt Spiegel-Set Option 719 Classic (silber) aus Frästeile-Paket (Alu)

Diskutiere Spiegel-Set Option 719 Classic (silber) aus Frästeile-Paket (Alu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1.000 km jung im neuwertigen Zustand von meiner R1250GS geschraubt. 375,- 350,- inklu. Versand Teile-Nr.: 77222462948 passend für: K50 ( R1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
1.000 km jung im neuwertigen Zustand von meiner R1250GS geschraubt.
7373E324-EE41-423A-818C-E07236306D72.jpeg
375,- 350,- inklu. Versand

Teile-Nr.: 77222462948
passend für:
K50 ( R1200 GS / R1250 GS)
K51 ( R 1200 GS Adv. / R1250 GS Adv.)
K53 ( R1200 R / R1250 R)

Lieferumfang:
  • 2x Spiegel (links/rechts)
  • 2x Schrauben/U-Scheiben
  • 1x Inbus-Schlüssel

Verkauf unter Ausschluss der Rücknahme und Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

natriumpoly

Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
2
Hallo Hooner, 275,- inkl. Versand für Dich in Ordnung? Sind Kratzer oder Gebrauchspuren dran? Grüsse vom Bodensee
 
N

natriumpoly

Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
2
Hallo Hooner, wie gehts denn jetzt weiter? Wir haben uns auf 280,- inkl. Versand geeinigt. Habe aber keine Kontodaten von Dir. Grüsse, Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel-Set Option 719 Classic (silber) aus Frästeile-Paket (Alu)

Spiegel-Set Option 719 Classic (silber) aus Frästeile-Paket (Alu) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Erledigt Touratech Rückspiegel-Set Safety, asphärisch f. BMW

    Touratech Rückspiegel-Set Safety, asphärisch f. BMW: neuwertig da nur ~1.000 km gefahren, nur wg. Upgrade auf Alu-Spiegel 50,- inklu. vers. Versand Rechtsgewinde M10 x 1,5 (passen ohne Adapter)...
  • Touratech Rückspiegel-Set Safety, asphärisch f. BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Erledigt Touratech Rückspiegel-Set Safety, asphärisch f. BMW

    Touratech Rückspiegel-Set Safety, asphärisch f. BMW: neuwertig da nur ~1.000 km gefahren, nur wg. Upgrade auf Alu-Spiegel 50,- inklu. vers. Versand Rechtsgewinde M10 x 1,5 (passen ohne Adapter)...
  • Oben