Spontan....Ardennen-Eifel

Diskutiere Spontan....Ardennen-Eifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also dann:
Termin: Samstag, 29.10.2022
Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465
Cafe Chalet
Abfahrt: 8 Uhr
Strecke: Beligen-Luxemburg (Adrennen), Tanken in Vianden (Nach ca. 170km) Eifel
Länge: Ca. 300km. Fahrzeit. Ca. 6 Stunden. Gesamtdauer: Ca. 8 Stunden. Also: Ende ca. 16.00h Cafe Bell in Tondorf.
Mittag ist max. ein Döner o.ä., also nicht großartig einkehren.
Keine Fotostops, kein Blümchen pflücken, aber immer innerhalb der Gesetze. Spätestens jede Stunde Pause.

Sollte jemand aus dem Rheinland (mit) anreisen, kurz laut geben, wegen evtl. Treffpunkt.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Also dann:
Termin: Samstag, 29.10.2022
Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465
Cafe Chalet
Abfahrt: 8 Uhr
Strecke: Beligen-Luxemburg (Adrennen), Tanken in Vianden (Nach ca. 170km) Eifel
Länge: Ca. 300km. Fahrzeit. Ca. 6 Stunden. Gesamtdauer: Ca. 8 Stunden. Also: Ende ca. 16.00h Cafe Bell in Tondorf.
Mittag ist max. ein Döner o.ä., also nicht großartig einkehren.
Keine Fotostops, kein Blümchen pflücken, aber immer innerhalb der Gesetze. Spätestens jede Stunde Pause.

Sollte jemand aus dem Rheinland (mit) anreisen, kurz laut geben, wegen evtl. Treffpunkt.
da würde ich auch mit , wenn die Anfahrt nicht währe 🤷
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Was verpasst, triff es. War ziemlich geil.... :grin:.
@ Michael. Ist klar. Für sowas müsstest Du dann entweder in der Eifel oder bei mir übernachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Matsche schreibst du doch auch mit h!?
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Stimmt: Danone auch mit D
 
Thema:

Spontan....Ardennen-Eifel

Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Oben