spontane Samstagsnachmittagskaffeetour

Diskutiere spontane Samstagsnachmittagskaffeetour im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, haben eben mit dem RRainer beschlossen, dass wir uns um 14.00 Uhr bei Polo in Bremen-Habenhausen treffen - dann ´n Hausstrecken-Ründchen...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

haben eben mit dem RRainer beschlossen, dass wir uns um 14.00 Uhr bei Polo in Bremen-Habenhausen treffen - dann ´n Hausstrecken-Ründchen fahren und bei RRainer anschliessend ´n Käffchen übernehmen.

Wer mitkommen mag, der mag bei Polo inner Borgwardstraße erscheinen....:)

1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5.
6.
7.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

haben eben mit dem RRainer beschlossen, dass wir uns um 14.00 Uhr bei Polo in Bremen-Habenhausen treffen - dann ´n Hausstrecken-Ründchen fahren und bei RRainer anschliessend ´n Käffchen übernehmen.

Wer mitkommen mag, der mag bei Polo inner Borgwardstraße erscheinen....:)

1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5.
6.
7.


der Sören ist auch schwer am überlegen....


1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5. ggf. Sören
6.
7.[/QUOTE]
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Da bin ich doch mal spontan dabei!

Kann aber sein, dass ich so zwei bis fünf Minuten später da bin...
Muss erst noch Mittag für Frau arhar zubereiten...

1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5. Arne
6.
7.

Grüsse

Arne
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5. Sören (da gibt´s nix zu überlegen!):D
6. Arne
7.
8.

Na das hat doch Gesicht .... bis denne.

@Arne: paar Minuten später macht nix - wir trinken solange was auf deine Kosten, bis du da bist!:cool:
 
hinni68

hinni68

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Uuups...

mist, gerade erst gelesen. Da werde ich mal schnell den Hund raus zerren und dann los. :eek:

1. Kiki
2. RRainer
3. Finn
4. Fliegenjensi
5. Sören (da gibt´s nix zu überlegen!):D
6. Arne
7. Jochen
8.
 
Thema:

spontane Samstagsnachmittagskaffeetour

spontane Samstagsnachmittagskaffeetour - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben