Spontane Samstagsrunde 3.9.11

Diskutiere Spontane Samstagsrunde 3.9.11 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Spontane Samstagsrunde 3.9.11 / Achtung Start geändert!! Moin, wie gestern besprochen, wollen wir morgen das Wetter genießen! Treffpunkt ist...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Spontane Samstagsrunde 3.9.11 / Achtung Start geändert!!

Moin,

wie gestern besprochen, wollen wir morgen das Wetter genießen!

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr hier bei uns in OHZ! - Adresse gerne per PN!

Die geplante Strecke geht zum Lühe-Anleger, dann über die Köhlbrandbrücke zum Zollenspieker, mit der Fähre über die Elbe und dann nach einem Zwischenstop bei ZTK in Schneverdingen wieder nach Hause.
(Wetter-/Lustbedingte Änderungen und/oder Abkürzungen sind natürlich immer möglich ....) ;)

Wer ist dabei?

1. Finn
2. Kiki
3.
4.
5.
6.
7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Änderung des Startpunktes

Hallo,

da die Teilnahmeliste ja überschaubar ist (klein aber fein!:D) - und wir eh aus unserer Sicht in nord-östlicher Richtung fahren, haben wir beschlossen, dass wir statt bei Polo den Kaffee hier bei uns trinken!!!

Also Start um 10.00 Uhr bei uns in OHZ - genaue Adresse gerne per PN!

1.Finn
2.Kiki
3.Wolf
4.Meike
5.Olaf
6.
7.
8.
.......wer kommt noch mit?
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
zurück :)

war schön


Danke!


ps: auch von Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jo...fanden wir auch! :D

Und Olaf sitzt wahrscheinlich noch vor´m Grill und futtert.... :eek:

Bis zum nääxten Mal! :cool:
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi:-)
Und Olaf sitzt wahrscheinlich noch vor´m Grill und futtert.... :eek:
Genau so war's. Um Sieben war ich wieder zu Hause und dann auch gleich ran an den Grill. War für Petra bestmmt auch mal schön nicht kochen zu müssen sondern nur Einkaufen, Salat machen,Tisch decken und aufräumen:D:D:D:p:p:).

War ne richtig schöne Runde und hat Megaviel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's dieses Jahr noch ein paar schöne Tage für die ein oder andere Tour.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Neid......:mad:

aber auffe Arbeit war´s auch schön:rolleyes:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich glaube ja das Ihr garnicht gefahren seid weil hier immmmmmer noch keine Bilder drin sind:p:p:p
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
kein Wunder, Du bist ja auch mit nem supergeilen Mopped dorthin gefahren....
viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellen Dank nochmal....:cool:

Stimmt da war ich mit meiner da:D




Mit Deiner bin ich am Freitag hin gefahren......mann, tat mir der A......und die Anbauteile weh:eek: die Sitzbank ist wohl nur was für die Frauen :confused:
 
Thema:

Spontane Samstagsrunde 3.9.11

Spontane Samstagsrunde 3.9.11 - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben