Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

Diskutiere Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die Sitzbankentrieglung (Schlüssel) öffnen. Ich habe ihr einen Stromanschluss verpasst. Das passende Kabel wird mitgeliefert. Der Winkelstecker wird in die vorhandene Bord-Steckdose gesteckt.

120,- Euro plus Versand (6€) oder Abholung.

LINK

DSCN4614.JPGDSCN4615.JPGDSCN4616.JPGDSCN4626.JPG
 
Thema:

Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz)

Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????

    MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank. Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen zu verstauen. Optimal durch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC)

    Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC): Hallo die Runde, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,-...
  • Sportbox SW statt Sozius-Sitz

    Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute, Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele. Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...
  • Sportbox SW statt Sozius-Sitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????

    MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank. Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen zu verstauen. Optimal durch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC)

    Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC): Hallo die Runde, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,-...
  • Sportbox SW statt Sozius-Sitz

    Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute, Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele. Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...
  • Oben