Biete Sonstiges Sprechfunkanlage mip200

Diskutiere Sprechfunkanlage mip200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete nee MIP200 an:-) Funktioniert gut , hab sie ausgebaut aus meiner 1150GS, brauche sie nicht Für 70euro plus Versand ist sie Deine :-)
1150 GS Horst

1150 GS Horst

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
11
Ort
Rödelmaier/ Unterfranken
Modell
1150 Gs
Hallo
Biete nee MIP200 an:-)
Funktioniert gut , hab sie ausgebaut aus meiner 1150GS, brauche sie nicht

Für 70euro plus Versand ist sie Deine :-)
 
Thema:

Sprechfunkanlage mip200

Sprechfunkanlage mip200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Suche Baehr Capo Sprechfunkanlage

    Baehr Capo Sprechfunkanlage: Hallo, ich suche eine Baehr Sprechfunkanlage. Ich habe eine Baehr CAPO 2 gerade gekauft, nun fehlt noch das Gegenstück, also, wenn jemand eine...
  • IMC MIP200 Gegensprechanlage mit Funk

    IMC MIP200 Gegensprechanlage mit Funk: Biete eine IMC MIP200 Gegensprechanlage mit integriertem PMR Funk. Anlage ist umgebaut aus große Din Stecker, da die unempfindlicher sind wie...
  • IMC MIP200 Gegensprechanlage mit Funk - Ähnliche Themen

  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Suche Baehr Capo Sprechfunkanlage

    Baehr Capo Sprechfunkanlage: Hallo, ich suche eine Baehr Sprechfunkanlage. Ich habe eine Baehr CAPO 2 gerade gekauft, nun fehlt noch das Gegenstück, also, wenn jemand eine...
  • IMC MIP200 Gegensprechanlage mit Funk

    IMC MIP200 Gegensprechanlage mit Funk: Biete eine IMC MIP200 Gegensprechanlage mit integriertem PMR Funk. Anlage ist umgebaut aus große Din Stecker, da die unempfindlicher sind wie...
  • Oben