Erledigt Spritzschutz von puig

Diskutiere Spritzschutz von puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Hallo,biete hier ein gebrauchten spritzschutz von puig für hinten an.wurde mir falsch verkauft,und der Verkäufer weigert sich,es zurück zu nehmen. Ist für eine gs ab bj.13 also ne lc.passt bei mir nicht.ist nur eine schraube bei.gebrauchsspuren vorhanden,aber alles heile.
Würde gerne 80€ vhb dafür haben.20210112_105149.jpg20210112_105139.jpg20210112_105116.jpg
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Bin ja für Verhandlungen bereit,falls zu teuer!!
Liegt nur im Weg hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz von puig

Spritzschutz von puig - Ähnliche Themen

  • Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

    Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig: Hallo, nächste Woche kann ich meine ADV abholen. Verbauen möchte ich einen Spritzschutz der das hintere Federbein vor Verschmutzung schützt. Puig...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Spritzschutz

    Puig Spritzschutz: Verkaufe Puig Spritzschutz für die R1200GS LC Modell 2013-2016 mit normalen Gebrauchsspuren für 80.-€ plus Versand. Gruss Rolf
  • Erledigt Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV

    Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV: Hallo ich verkaufe ein Seitenspritzschutz von Puig für die LC oder die LC ADV Artikel Nr. bei Puig ist die Artikel -Nr. 6869. Ich habe es bei...
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Erledigt PUIG Seitenverkleidung / Spritzschutz für BMW R1200GS LC

    PUIG Seitenverkleidung / Spritzschutz für BMW R1200GS LC: Hallo, ich biete hier füe die BMW R1200GS LC die Seitenverkleidung / seitlicher Spritzschutz Rechts + Links von Puig in schwarz matt an. Der...
  • PUIG Seitenverkleidung / Spritzschutz für BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

    Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig: Hallo, nächste Woche kann ich meine ADV abholen. Verbauen möchte ich einen Spritzschutz der das hintere Federbein vor Verschmutzung schützt. Puig...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Spritzschutz

    Puig Spritzschutz: Verkaufe Puig Spritzschutz für die R1200GS LC Modell 2013-2016 mit normalen Gebrauchsspuren für 80.-€ plus Versand. Gruss Rolf
  • Erledigt Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV

    Puig Seitenteil Spritzschutz für LC / LC ADV: Hallo ich verkaufe ein Seitenspritzschutz von Puig für die LC oder die LC ADV Artikel Nr. bei Puig ist die Artikel -Nr. 6869. Ich habe es bei...
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Erledigt PUIG Seitenverkleidung / Spritzschutz für BMW R1200GS LC

    PUIG Seitenverkleidung / Spritzschutz für BMW R1200GS LC: Hallo, ich biete hier füe die BMW R1200GS LC die Seitenverkleidung / seitlicher Spritzschutz Rechts + Links von Puig in schwarz matt an. Der...
  • Oben