Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

Diskutiere SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt es von SR Racing ein anderes Zwischenrohr zum Einbau derselben, (Info, SR ist
auch wieder eingeschränkt erreichbar). Der Schalldämpfer trägt E Kennzeichnung (siehe Foto) - also keine Eintragung nötig. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand, siehe Fotos.

Meine Preisvorstellung sind VB 575 € für die Anlage, bei Fragen einfach kurze PN.

Zur Info: In einem anderen Angebot biete ich einen Dynojet Power Commander an, der auf diese Anlage abegestimmt war

Gruß Jupp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

aus meiner Erfahrung heraus kann ich diese Anlage für die ersten GSen sehr empfehlen, war damals soweit ich mich erinnere, die einzige, die merklich und messbar was brachte, hatte sie auf meiner 05er und auf der 07er montiert.

Und der hier angebotene Preis ist mehr als fair, sonst hätte ich gar nichts geschrieben

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

danke für die Unterstützung.

Gruß Jupp

Thema:

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
  • SR-RACING Auspuffanlage

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • Suche Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: für eine HP2 Megamoto Bj.2007 gesucht. Infos und / Angebote willkommen. Danke Jones
  • Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...

• Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • Suche Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage

Akrapovic EVOLUTION Linie Racing 2>1 Full Titan Auspuffanlage: für eine HP2 Megamoto Bj.2007 gesucht. Infos und / Angebote willkommen. Danke Jones
  • Oben