Erledigt SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter

Diskutiere SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter (war montiert an einer 1200 GS Bj. 08-09) Nur um die ggf. öfter auftretende Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter
(war montiert an einer 1200 GS Bj. 08-09)



Nur um die ggf. öfter auftretende Frage voarab zu beantworten:
Ich würde die 3 Komponenten gerne als Komplettkit verkaufen. Gerne könnt ihr mir aber bei Interesse einen Preisvorschlag für die Einzelkomponenten per privater Nachricht zukommen lassen.



SR-Racing Krümmer und Entopf mit ABE
Die Anlage hat 2 Dellen (siehe Bilder), die Leistung ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Eine Abnahme durch den TÜV ist nicht notwendig, da die Anlage eine EG/BE besitzt. Somit sind keine weiteren TÜV Eintragungen erforderlich.
Bei welchen Modellen die Anlage passt, kann man hier in Erfahrung bringen:
https://www.sr-racing.de/auspuffsysteme/bmw/bmw-r-1200-bis-baujahr-09-euro-3-ohne-klappe/


Dynojet Powercommander V
Das Mapping auf dem Powercommander 5 wurden von Micron (Herr Motier) in Nürnberg in Bezug auf den Luftfilter und die SR-Anlage abgestimmt abgestimmt. Zu den Kosten diesbez. sage ich lieber nichts..


K&N Luftfilter
Um das Kit abzurunden braucht es den natürlich auch ;)


Standort: 92348 Berg
Gesamtpreis des Sets: 876.- EUR
Bei Bedarf kann das Kit bei übernahme der Kosten auch versendet werden.

IMG_0195.jpg IMG_0194.jpg IMG_0191.jpg IMG_0192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Würde noch dazuschreiben, für welche 1200er genau das Set gedacht ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter

SR-Racing Komplettanlage + PowerCommander V + K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

    SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage + Powercommander 3 usb

    SR RACING Komplettanlage + Powercommander 3 usb: Servus.....biete folgendes zum Verkauf an...... -SR RACING Komplettanlage....momentan noch montiert auf meiner 1150 GS ADVENTURE Baujahr 2002...
  • SR-Racing Komplettanlage und Powercommander 3 USB für R1150GS

    SR-Racing Komplettanlage und Powercommander 3 USB für R1150GS: Moin, wie im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer SR-Racing Komplettanlage und einem Powercommander 3 USB für meine R1150GS...
  • SR-Racing Komplettanlage und Powercommander 3 USB für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

    SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage + Powercommander 3 usb

    SR RACING Komplettanlage + Powercommander 3 usb: Servus.....biete folgendes zum Verkauf an...... -SR RACING Komplettanlage....momentan noch montiert auf meiner 1150 GS ADVENTURE Baujahr 2002...
  • SR-Racing Komplettanlage und Powercommander 3 USB für R1150GS

    SR-Racing Komplettanlage und Powercommander 3 USB für R1150GS: Moin, wie im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer SR-Racing Komplettanlage und einem Powercommander 3 USB für meine R1150GS...
  • Oben