Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Diskutiere Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52


Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu.
Modell 92571H

Da ich meine BMW GS verkauft habe brauche ich sie nicht mehr. Habe sie eine Saison gefahren.
Den Rest kann man auf der Stadler Homepage nachlesen. Tolle Jacke aber für einen Supersportler ungeeignet ;o))

Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand. Kein Sturz oder ähnliches

Preis habe ich mir 900 Euro inc Versand vorgestellt.
 

Anhänge

Thema:

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro in 110

    Stadler Hose 4All Pro in 110: Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro in 110

    Stadler Hose 4All Pro in 110: Biete meine nur sehr wenig benutze Gore-Tex 3 Lagenlaminat Motorradhose von Stadler 4All Pro in der Größe 110 oder 54 lang an. Die Hose ist nur...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Oben