Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Diskutiere Stadler Damenkombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
Scharki

Scharki

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2022
Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36.
Es handelt sich um das Modul Active und die genauen Einzelheiten können auf der Homepage von Stadler nachgelesen werden.

Als Preis stellen wir uns 900€ VB vor

Anhänge

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Wir suchen gerade eine Kombi in der Größe, müssten sie allerdings anprobieren.
Bist Du bei Gelegenheit mal im Rhein-Main Gebiet?

Alternativ, habe ich im Forum hier auch schon mal gemacht, schick sie mir als Paket, wir probieren an. Passt sie wird sie gekauft, falls nicht dann geht sie sofort zurück. Versandkosten Hinweg Du, Rückweg ich.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
Sorry, ich hatte übersehen dass dies die Sommerjacke und ohne Futter ist. Damit sind wir leider raus, die Gattin braucht eine Jacke und Hose mit einknöpfbarem Futter.

Scharki

Scharki

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2022
Hallo,
wo genau im Rhein-Main Gebiet wäre es denn?

Scharki

Scharki

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2022
Sorry, ich hatte übersehen dass dies die Sommerjacke und ohne Futter ist. Damit sind wir leider raus, die Gattin braucht eine Jacke und Hose mit einknöpfbarem Futter.
Es ist eine Sommerliche Winddurchlässige Kombi die aber auch Wind,- und Wasserdicht in Verbindung mit der Gore Tex Jacke ist. Stadler hat für diese Kombi im Zubehör eine wärmende Jacke & Hose für drunter im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
Lass uns mal telefoniere, ich sende Dir eine PN

Scharki

Scharki

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2022
Hallo zusammen, die Damenkombi ist noch zu haben.
Nur für den Fall das jemand einen kennt der einen kennt usw…

Viele liebe Grüße!

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
Bei uns hat die Größe leider nicht gepasst.

Aber ich kann Scharki als ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Kontakt zum Kauf empfehlen!

Thema:

Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose

Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose: Stadleranzug für Damen Gr. 46 ohne Beschädigung wasserund winddicht durch Goretex. VB 480,. €
  • Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose

Damenkombi Stadler Gr. 46 Goretex Jacke und Hose: Stadleranzug für Damen Gr. 46 ohne Beschädigung wasserund winddicht durch Goretex. VB 480,. €
  • Oben