Erledigt Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52

Diskutiere Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine 3-Lagen-Laminat Motorradhose der Marke Stadler. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Mit dabei ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier eine 3-Lagen-Laminat Motorradhose der Marke Stadler. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Mit dabei ist das original Thermo-Insert und alle originalen Protektoren. Die Hose wird vor Verkauf nochmal gereinigt.

BESONDERHEITEN

GORE-TEX® Pro, kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität | ARMACORTM-Besatz an Knien | Stretch-Einsatz seitlich und über Knie, für höheren Komfort | ARMACORTM-Besatz mit rutschhemmendem Aufsatz aus SuperFabric® mit Silicon am Gesäß | Vorbereitung für Hosenträger | Kombiverbindung

AUSSTATTUNG

2 Außentaschen

STURZPOLSTER:
CE geprüfte Protektoren an:
Hüfte (EN 1621-1: 2012 / H, Typ B, Level 1)
Knie (EN 1621-1: 2012 / K, Typ B, Level 2)

MATERIAL

GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®), ARMACORTM

MEMBRANE:
GORE-TEX® Pro, Netzfutter

Die Hose kann vor Ort in Ilmenau besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.

Preis VB 199 €

IMG_20200108_093607.jpgIMG_20200108_093456.jpgIMG_20200108_093323.jpgIMG_20200108_093319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52

Stadler Flex Pro GTX Herren Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Hose "Flex" Gr. 54

    Stadler Hose "Flex" Gr. 54: Hallo, nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Hose "Flex" Gr. 54

    Stadler Hose "Flex" Gr. 54: Hallo, nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Oben