Erledigt Stadler Gore-Tex Laminat Kombi Force Pro und Ace pro Gr. 52

Diskutiere Stadler Gore-Tex Laminat Kombi Force Pro und Ace pro Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; 3 Lagen Gore Tex Laminat Kombi von Stadler in Gr. 52 Wenig getragen. (Siehe Bilder) Top Zustand. Keine Beschädigungen und absolut dicht. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mediaa

mediaa

Themenstarter
Modell
R1200GS LC / NineT
3 Lagen Gore Tex Laminat Kombi von Stadler in Gr. 52

Wenig getragen. (Siehe Bilder)

Top Zustand.

Keine Beschädigungen und absolut dicht.

Mit Innenfutter.

Gute Belüftung.

Preis: 400,- Euro

Abholung im Raum Rastatt bevorzugt, kann aber auch versendet werden.

Versand plus Portokosten

IMG_20210413_175924.jpgIMG_20210413_175850.jpgIMG_20210413_175831.jpgIMG_20210413_175817.jpgIMG_20210413_180132.jpgIMG_20210413_180240.jpgIMG_20210413_180208.jpgIMG_20210413_175750.jpgIMG_20210413_175709.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vik

vik

Modell
r 1150 gs
Hallo mediaa,

wie immer wäre eine Preisangabe äusserst hilfreich und wünschenswert...

Gruß
vik

mediaa

mediaa

Themenstarter
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo mediaa,

wie immer wäre eine Preisangabe äusserst hilfreich und wünschenswert...

Gruß
vik
War noch nicht fertig. Ist nicht so einfach mit dem Handy.
Jetzt fertig und mit Preis und Bildern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Gore-Tex Laminat Kombi Force Pro und Ace pro Gr. 52

Stadler Gore-Tex Laminat Kombi Force Pro und Ace pro Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro

Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro: Biete eine Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro in Größe 54 Die Jacke ist frisch gewaschen und dementsprechend sauber Mit Futterinnenjacke zum...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro

Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro: Biete eine Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro in Größe 54 Die Jacke ist frisch gewaschen und dementsprechend sauber Mit Futterinnenjacke zum...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Oben