Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Diskutiere Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaar

gaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
50
Ort
Kamp Lintfort
Modell
F 650 GS, R 1200 GS, aktuell F 800 GS
gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter.
Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52.
Versand, Abholung und anprobieren möglich.
VB 230 Euro

MATERIAL
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®*)
GORE-TEX® Pro Leder-Laminat, mit TFL COOL SYSTEM®

MEMBRANE
GORE-TEX® Pro

FUTTER
Netzfutter mit APS (Air Pipe System)

THERMOFUTTER
im Frontbereich überlappend

STURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 1)1
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 1)1
Rücken (EN 1621-2:2003 / B, Level 2)1

TASCHEN
1 wasserdichte Innentasche
2 Fronttaschen
1 wasserdichte Blendentasche Vorbereitung für Multifunktionstasche

BESONDERHEITEN

  • innovatives Belüftungssystem aus
    • AWS (Air Window System) für optimale Luftzufuhr
    • APS (Air Pipe System) für optimale Luftverteilung
  • kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen
  • sehr schnelles Trocknen
  • höhere Atmungsaktivität
  • Entlüftungsöffnungen unter den Armen und am Rücken
  • elastisches Material im Unterarmbereich, für optimale Bewegungsfreiheit
  • GORE-TEX® Pro Leder mit TFL COOL Ausrüstung an Schulter, Oberarm und Ellbogen
  • GORE-TEX® Pro Leder, gelocht mit TFL COOL Ausrüstung an Brust und Rücken für höhere
  • Atmungsfähigkeit
  • Thermofutter-Überlappung hinter Frontreißverschluss
  • großflächiger Einsatz von 3M Reflexmaterial
  • Distance Control
  • Tankschutz
  • Kombiverbindung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Oben