Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig

Diskutiere Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige Stadler Quest Pro Motorradhose in der Größe 52/L. Die Hose besteht aus hochwertigem Gore Tex 3-Lagen-Laminat und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier eine neuwertige Stadler Quest Pro Motorradhose in der Größe 52/L. Die Hose besteht aus hochwertigem Gore Tex 3-Lagen-Laminat und ist eine der besten Tourenhosen auf dem Markt. Die Hose wurde kaum getragen und weist keinerlei Beschädigungen auf. Absolut neuwertig. Alle Protektoren vorhanden.

Nähere Informationen gibt es beim Hersteller: Hose Quest Pro

Neupreis: 899,00 €.

Die Hose kann in Ilmenau, Thüringen begutachtet, bar bezahlt und abgeholt werden. Alternativ ist Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Eine Rechnung und Garantiebelege liegen nicht vor.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

Preis: VB 549,00 €

PXL_20220323_115741230.jpgPXL_20220323_115757932.jpgPXL_20220323_115823456.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose in 52/L neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche STADLER QUEST PRO

    STADLER QUEST PRO: Hallo, würde eine neuwertige Stadler Quest pro in Größe 28 in eine Größe 27 tauschen. Hose wurde vielleicht 5 mal getragen.
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!

    Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!: Ich habe den Anzug aus 06\22 erst in der letzten Woche erworben. Der Vorbesitzer hat sie nach eigener Aussage nur für eine kurze Tour getragen...
  • Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate! - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche STADLER QUEST PRO

    STADLER QUEST PRO: Hallo, würde eine neuwertige Stadler Quest pro in Größe 28 in eine Größe 27 tauschen. Hose wurde vielleicht 5 mal getragen.
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!

    Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!: Ich habe den Anzug aus 06\22 erst in der letzten Woche erworben. Der Vorbesitzer hat sie nach eigener Aussage nur für eine kurze Tour getragen...
  • Oben