Stammtisch Oberfranken (Coburg - Kronach - Lichtenfels - Kulmbach, usw)
Diskutiere Stammtisch Oberfranken (Coburg - Kronach - Lichtenfels - Kulmbach, usw) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,
hab jetzt eine ganze Weile nach einem Stammtisch oder ähnlichen gesucht im Bereich Oberfranken und bin leider nicht fündig geworden...
moldo29

Themenstarter
Hallo,
hab jetzt eine ganze Weile nach einem Stammtisch oder ähnlichen gesucht im Bereich Oberfranken und bin leider nicht fündig geworden.
Vielleicht besteht ja Interesse und der Eine oder Andere GS-Fahrer hat Lust auf eine Ausfahrt, hier einfach zu Schreiben oder auch mal einen "Winter - Stammtisch" abzuhalten. Geht wahrscheinlich schneller als gedacht und der Winter steht vor der Tür.
Ich selbst komme aus 96237 Ebersdorf.
Würde mich freuen wenn es ein paar Interessenten gibt und ein kleiner Stammtisch zusammen kommt.
Gruß MIke
climaxx

Hey Mike, da tut sich ja nix in Deiner Gegend.
Wenn ich fahre und die B22 Hollfeld Scheßlitz wieder offen ist können wir ja mal ein Treffen arrangieren. Bin dann meistens über Stübig Richtung Wattendorf unterwegs gewesen. Vielleicht kannst mir ja noch ein paar schöne Ecken in Deiner Nähe zeigen - is ja nicht weit.
Gruß Frank
moldo29

Themenstarter
Hi, können wir klar machen. Blaukrümmer kommt auch aus der Gegend. Mit ihm treffe ich mich morgen einmal bei der Kathi.
Gruß Mike
Mr_S

Hallo,
schade dass hier nicht viel los ist. Sollte sich dennoch was ergeben, wär ich dabei.
Gruß
René
rudi00

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
Swate Grüße
Rüdiger
Thema:
Stammtisch Oberfranken (Coburg - Kronach - Lichtenfels - Kulmbach, usw)
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?