Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach
Diskutiere Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :) Hallo zusammen,
suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren?
Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
Butsch

Themenstarter

Hallo zusammen,
suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren?
Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch bereit etwas zu organisieren.
Gruß Achim

Harald

Butsch

Themenstarter
Hallo Harald,
danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob sich die nächsten Tage noch was tut - melde mich nächste Woche
Gruß Achim

Wolfgang und Alex

Hallo zusammen,
kommen aus der Würzburger Ecke.. wenn es Richtung Erlenbach/Miltenberg geht wären wir auch dabei.. auch für Tages-bzw Wochenendtouren sind wir immer zu haben wenn es passt!
Viele Grüße
Wolfgang und Alex
ironmike

Hallo Butsch,
komme aus dem schönen Westerngrund und wär auch dabei.
Gruß Michael
Thema:
Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
18.07.2009 Nordlichter Stammtisch Hamburg - Tagestour McPom: am Samstag den 18.7. fahren wir unsere nächste Tagestour. Start Hamburg, dann an die Ostsee quer durch McPom.
Wenn jemand aus dieser Runde mit...
28.06.2009 Tagestour Nordlichter Stammtisch HH: Am 28.6. fahre ich für/mit unserem Nordlichter-Stammtisch wieder mal eine Tagestour. Dieses Mal geht es nach Süden, zum Steinhuder Meer. Abfahrt...
26.10. Tagestour Nordlichter Stammtisch, Bruchstrichfahrerabschlusst: Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :)
Anmeldung...
28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch: Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :)
Es geht...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
18.07.2009 Nordlichter Stammtisch Hamburg - Tagestour McPom: am Samstag den 18.7. fahren wir unsere nächste Tagestour. Start Hamburg, dann an die Ostsee quer durch McPom.
Wenn jemand aus dieser Runde mit...
28.06.2009 Tagestour Nordlichter Stammtisch HH: Am 28.6. fahre ich für/mit unserem Nordlichter-Stammtisch wieder mal eine Tagestour. Dieses Mal geht es nach Süden, zum Steinhuder Meer. Abfahrt...
26.10. Tagestour Nordlichter Stammtisch, Bruchstrichfahrerabschlusst: Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :)
Anmeldung...
28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch: Die nächste Tagestour des Nordlichter-Stammtisch steht an. Wer aus diesem Kreis Lust hat mitzufahren, gerne (bitte kurze Anmeldung) :)
Es geht...