Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee

Diskutiere Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Passt für uns perfekt. Also +2 [emoji106] ... werden mit dem Auto fahren, daher ist day Wetter egal. Danke für die Orga Gesendet von iPhone...
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Alles klar, aufgrund der bevorstehenden Wetterprognose und der Absage von 2 weiteren Interessenten schlage ich vor ein Meeting im Oktober zu machen. Melde mich zeitnah für einen Terminvorschlag.
Passt für uns perfekt.
Also +2 [emoji106] ... werden mit dem Auto fahren, daher ist day Wetter egal.
Danke für die Orga


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Halllo Leute,

wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........

also ich erscheine......um mir meinen .....Schein abzuholen.....

Motorrad Gottesdienst.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

NRW hat uns wieder, somit kann es bei uns los gehen.

VG Heidi und Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wie ist denn hier nun Stand der Dinge?

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hi, hat einer Lust heute Abend eine Runde am Mohnesee zu drehen?
 
LDMC-Manni

LDMC-Manni

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
7
Modell
R1100RS
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein Jahr her, aber lebt der Stammtisch hier noch oder gibt es noch Interessenten, sich mal zu treffen? :fragezeichen:
 
micha65

micha65

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hallo, leider fand sich für den Stammtisch kein Interessierter mehr. Und so grase ich alleine hier rum. Interesse zum treffen jup...Wann , wo...
 
LDMC-Manni

LDMC-Manni

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
7
Modell
R1100RS
Hallo Micha, naja, mal sehn, wie sich die Wetterlage so entwickelt.
Vielleicht können wir uns ja mal an der Möhne treffen im Laufe des nächsten Monats.
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
War die letzten beiden Jahe "leider" mit dem Auto ziemlich oft am Geronimo ist zwar 160 Km weit von mir aber einfach immer wieder eine Reise wert
Melde mich wenn ich wieder mit dem Zweirad mobil bin dann kann man(n) und Frau natürlich auch :cool: sich ja mal dort oder bei Wolfs Revier an der Sperrmauer treffen

Grüße aus der Region Edersee Karsten
 
LDMC-Manni

LDMC-Manni

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
7
Modell
R1100RS
Würde mich freuen! :up:
 
Eumelbande

Eumelbande

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
2
Ort
58135 Hagen
Modell
R1100 GS gespann
Stammtisch im Sauerland hätte was ,wäre ich auch gern bei
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

wenns Euch noch gibt ;-), in wenigen Wochen bekomme ich meine GS, dann wird mich der Möhnesee und auch das Geronimo bestimmt häufiger sehen.
Bin aber Fahrwiederanfänger, will mich da ganz ruhig wieder ranführen. Werd mich dann melden, wär nett man sieht sich.

LG aus dem Sauerland
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee

Stammtischegründung Sauerland / Möhnesee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Oben