Stand-/Auffahrschiene Mopedanhänger

Diskutiere Stand-/Auffahrschiene Mopedanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Standschienen (195cm) und eine Auffahrschiene (185cm) gebraucht für Motorradanhänger an. Stammen von einem Stema-Anhänger und sind...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; NineT Scrambler;Tenere700
Biete 2 Standschienen (195cm) und eine Auffahrschiene (185cm) gebraucht für Motorradanhänger an.
Stammen von einem Stema-Anhänger und sind verzinkt (leicht von der Witterung fleckig), sie haben vorne einen hochgeklappten Anschlag fürs Vorderrad (verstellbar).

Sie sind z.b sehr gut auf einem Anhänger mit Bodenplatte zu verschrauben.
was sowas neu kostet, kann man hier sehen.
http://www.polo-motorrad.de/de/standschiene-incl-radbugel-mt-750-12046.html

ich möchte für alle 3 Teile zusammen 80 Euro

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
schieb

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
wieder zu haben

Thema:

Stand-/Auffahrschiene Mopedanhänger

Stand-/Auffahrschiene Mopedanhänger - Ähnliche Themen

• bei welchen KM Ständen jenseits der 100tsd werden größe Wartungsteile nötig

bei welchen KM Ständen jenseits der 100tsd werden größe Wartungsteile nötig: Danke für Info für K25 GSA 0470 eigentlich eine Frage für Bonsai
  • Suche Seitenständer x Challenge

Seitenständer x Challenge: Hallo, ich suche einen Seitenständer, der auf die X Challenge passt. Gerne auch etwas kürzer. Vielen Dank, auch für einen Hinweis, wo ich einen...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version - Ähnliche Themen

• bei welchen KM Ständen jenseits der 100tsd werden größe Wartungsteile nötig

bei welchen KM Ständen jenseits der 100tsd werden größe Wartungsteile nötig: Danke für Info für K25 GSA 0470 eigentlich eine Frage für Bonsai
  • Suche Seitenständer x Challenge

Seitenständer x Challenge: Hallo, ich suche einen Seitenständer, der auf die X Challenge passt. Gerne auch etwas kürzer. Vielen Dank, auch für einen Hinweis, wo ich einen...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Oben