Erledigt STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h

Diskutiere STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete meinen bisher wenig genutzten mit einer Auflaufbremse ausgestatteten Motorradanhänger zum Kauf an. Der Anhänger hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen

Ich biete meinen bisher wenig genutzten mit einer Auflaufbremse ausgestatteten Motorradanhänger zum Kauf an.

Der Anhänger hat Platz für 2 große Motorräder.
Unsere R1250GS und die R1250GS ADV ließen sich wirklich super leicht alleine verladen.
(siehe Bild)

Hier die Beschreibung: Der Anhänger ist „Made in Germany“.

Mit der hydraulischen Drehachse kann man den Anhänger absenken, so dass man das Motorrad oder ein Kleinfahrzeug
ebenerdig hinaufschieben oder -fahren kann. Dafür klappt man den Kennzeichen-Träger herunter, der wird für die Fahrt
senkrecht wieder hochgeklappt und rastet ein.

Der Anhänger ist Erstzulassung 01/2020 und hat TÜV bis 01/2024.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat er eine 100 km/h-Zulassung.

Die aktuelle Zulassung kann, bei entsprechender vertraglicher Vereinbarung, zur Überführung des Anhängers genutzt werden.
Der Standort ist 42499 Hückeswagen

Dieser Anhänger ist mit ein paar zusätzlichen Extras ausgestattet:
  • eine Deichselbox abschließbar (23 l) montiert.
  • zum Verzurren insgesamt 8 Klauenhaken (Verzurrhaken) die man beliebig an der
Lochreling und der - in der Mitte im Boden vorhandenen zusätzlichen Verzurrschiene
einhängen kann
- 2 wenig genutzte ACEBIKES MOTORRAD STEADYSTAND-Wippen die, um die Position
zu halten, bei Bedarf mit Schrauben am Boden Fixiert werden können.
- eine Safety-Deichsel Box mit Schloss sowie eine Radkralle damit man den Anhänger
bei Bedarf abschließen und Sicher abstellen kann.

Dies ist ein Privatverkauf, so dass ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach der Übergabe ausschließe.

Preisvorstellung: VB 3.250,- Euro inkl. der genannten Extras.
(Der Anhänger hat ohne die genannten Extras schon einen Preis beim Hersteller von 4.357,- Euro (Klick - Stema)

Bei Interesse bitte PN schicken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h

STEMA WOM XT 1300 KG 251x153 Absenkanhänger mit Handpumpe, inkl. 100km/h - Ähnliche Themen

• Erledigt Autoanhänger Stema 01 0,75 to

Autoanhänger Stema 01 0,75 to: Hi, biete hiermit folgenden Stema 01 Anhänger an. EZ 06/13, HU 06/24, 100 km/h Zulassung, letztes Jahr neue Reifen, Neuer PolAdapter, inkl...
  • Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

"Beplankung" für Stema MT 750/850: Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
  • Erledigt Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger

Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger: Ich biete hier einen Stema Absenkanhänger an. 1300kg Gesamtmasse, Ladefläche 153x253 mit mittlerer Zurrschiene, Stema Deichselbox, 100er...
  • Biete Sonstiges Stema WOM 1000 Absenkanhänger

Stema WOM 1000 Absenkanhänger: Verkauft wird ein Stema WOM 1000 Absenkanhänger mit Hochplane, Elektropumpe, elektrische Fernbedienung, Notpumpe und integrierter 3-seitiger...
  • Stema WOM 1500 Motorrad-Absenkhänger

Stema WOM 1500 Motorrad-Absenkhänger: Hallo Biker, hat jemand von euch schon ERfahrungen mit dem Stema WOM 1500 Motorradabsenkanhänger sammeln können? - wie ist die Verarbeitung...
  • Stema WOM 1500 Motorrad-Absenkhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Autoanhänger Stema 01 0,75 to

Autoanhänger Stema 01 0,75 to: Hi, biete hiermit folgenden Stema 01 Anhänger an. EZ 06/13, HU 06/24, 100 km/h Zulassung, letztes Jahr neue Reifen, Neuer PolAdapter, inkl...
  • Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

"Beplankung" für Stema MT 750/850: Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
  • Erledigt Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger

Stema WOM XT 1300kg Absenkanhänger: Ich biete hier einen Stema Absenkanhänger an. 1300kg Gesamtmasse, Ladefläche 153x253 mit mittlerer Zurrschiene, Stema Deichselbox, 100er...
  • Biete Sonstiges Stema WOM 1000 Absenkanhänger

Stema WOM 1000 Absenkanhänger: Verkauft wird ein Stema WOM 1000 Absenkanhänger mit Hochplane, Elektropumpe, elektrische Fernbedienung, Notpumpe und integrierter 3-seitiger...
  • Stema WOM 1500 Motorrad-Absenkhänger

Stema WOM 1500 Motorrad-Absenkhänger: Hallo Biker, hat jemand von euch schon ERfahrungen mit dem Stema WOM 1500 Motorradabsenkanhänger sammeln können? - wie ist die Verarbeitung...
  • Oben