Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Diskutiere Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar Sturzbügel der Firma BOS in schwarz. Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der Originalen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMWKarl

BMWKarl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar
Sturzbügel der Firma BOS in schwarz.
Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der
Originalen und sind vom Material und der Farbe wie die schwarzen Zylinderhauben der
GS.

Die Bügel waren etwa 500 Kilometer montiert.
Sind Sturz-, Umfall- und Kratzerfrei.

VB 350 Euro inclusive Versand oder Abholung Nähe Koblenz.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

B

Butenostfrese

Super, hätteste die mal 3 Tage früher eingestellt, meine neuen kommen morgen per Hermes.…

Dann viel Erfolg beim Verkauf!

BMWKarl

BMWKarl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Schick sie zurück, kannst meine für 320 haben😉

BMWKarl

BMWKarl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Erledigt, verkauft…….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Suche Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel / Schutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Oben