Erledigt Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten

Diskutiere Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Sturzbügel für eine R1200GS LC. Waren an einer LC mit BJ 2016 montiert. Zustand tip-top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40874

Gast
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Sturzbügel für eine R1200GS LC. Waren an
einer LC mit BJ 2016 montiert. Zustand tip-top. Befestigungsmaterial und Anbauanleitung
sind dabei.
Neupreis 289 Euro für 190 Euro Festpreis incl. Versand
Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung im Süden Berlins möglich.





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten

Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU

    R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU: Biete neue unbenutzte, obere Sturzbügel von Puig zum Verkauf an. Die sind nur für die Baujahre 14-16 passend ( ich hab dummerweise 17). Können...
  • Puig Sturzbügel für 2017 Modell

    Puig Sturzbügel für 2017 Modell: Hallo ihr Profis🤪 Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe von einem Freund die oberen Sturzbügel von Puig ref. no. 7542n bekommen da er sie...
  • Biete Sonstiges Sturzbügel oben von puig

    Sturzbügel oben von puig: Verkaufe sturzbügel oben am Kühler von puig,hab wunderlich am Motorblock und diese passen nicht zusammen.sind ausgepackt worden alles dabei...
  • Puig Sturzbügel 800GS passt nicht

    Puig Sturzbügel 800GS passt nicht: Guten Morgen gestern hat mir mein Händler den Puig Sturzbügel an meine 800GS (Baujahr 2015) angebaut. Nun ärgere ich mich ein wenig. Mit dem...
  • Sturzbügel von Puig

    Sturzbügel von Puig: Moin Zusammen, hat jemand den Struzbügel von Puig an seiner LC montiert? Könnt ihr den empfehlen? Danke und Gruß, TamsO
  • Sturzbügel von Puig - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU

    R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU: Biete neue unbenutzte, obere Sturzbügel von Puig zum Verkauf an. Die sind nur für die Baujahre 14-16 passend ( ich hab dummerweise 17). Können...
  • Puig Sturzbügel für 2017 Modell

    Puig Sturzbügel für 2017 Modell: Hallo ihr Profis🤪 Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe von einem Freund die oberen Sturzbügel von Puig ref. no. 7542n bekommen da er sie...
  • Biete Sonstiges Sturzbügel oben von puig

    Sturzbügel oben von puig: Verkaufe sturzbügel oben am Kühler von puig,hab wunderlich am Motorblock und diese passen nicht zusammen.sind ausgepackt worden alles dabei...
  • Puig Sturzbügel 800GS passt nicht

    Puig Sturzbügel 800GS passt nicht: Guten Morgen gestern hat mir mein Händler den Puig Sturzbügel an meine 800GS (Baujahr 2015) angebaut. Nun ärgere ich mich ein wenig. Mit dem...
  • Sturzbügel von Puig

    Sturzbügel von Puig: Moin Zusammen, hat jemand den Struzbügel von Puig an seiner LC montiert? Könnt ihr den empfehlen? Danke und Gruß, TamsO
  • Oben