Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe auch.. den Wunderlichen drann, ( vom Vorbesitzer montiert). Bei einmal wegrutschen im Kreisverkehr hat er gute Dienste geleistet. Im...
K

Kai R

Gast
Habe auch..

den Wunderlichen drann, ( vom Vorbesitzer montiert).
Bei einmal wegrutschen im Kreisverkehr hat er gute Dienste geleistet.

Im Gelände würde ich ihn manchmal gern weglassen zwecks Gewichtsersparnis u. evtl hängenbleiben in der Botanik-trau mich aber noch nicht :(

Probleme mit zu kurzen beinen hab ich nicht!!:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Wichtig noch: BMW ruft anständig Geriebens zwischen Daumen und Zeigefinger auf, wenn man sein Möppel zur Inspektion bringt und BMW den Bügel de-/montieren muß. :eek: (beleidigt?:rolleyes:)
Ich schraube vor dem nächsten Termin ab. :cool:

S

shorty

Ihr Nasen, ich hatte meine Rockster auf ADV Sitzbank und Federung umgebaut!!! :mad:
außerdem hab ich nunmal kurze Beine.....:rolleyes:
Tiger
sehnenverkürzung ? gicht ? gebückte haltung? krampf? :D:D:D
gibt´s da etwas was ich wissen sollte ???

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
sehnenverkürzung ? gicht ? gebückte haltung? krampf? :D:D:D
gibt´s da etwas was ich wissen sollte ???
... der eine an der Ampel, der andere vor dem Kino ...;)

so schafft man sich Freunde für´s Leben ...

Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
danke erstmal für die infos, werde dann wohl erst ohne
probieren. denke mal die plastik-bmw-teile sind gar nicht so schlecht.

gruß karsten

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • R1300gGS original Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Oben